Morbid-territories

Droj- Roed Mine


Droj- Roed Mine





Sie wollten mich hier nicht sehen. Nicht in dieser Stadt, vor allem nicht mit dieser Ausrüstung. Aber ich blieb eisern und konnte die Unaufmerksamkeit ausnutzen, um in ein kleines Loch im Erdreich zu verschwinden. Es stellte sich heraus, dass an einem der unscheinbarsten Orte das Tor zur Hölle eines unterirdischen Systems lag. Die hier gezeigten Bilder repräsentieren nur einen kleinen Teil eines gigantischen Tunnelkomplexes. Der andere Teil ist in einem tödlichen Gas eigetaucht. Man hat sich zu 100% sicher zu sein, welchen Weg man geht. Andernfalls hat man eine schnelle, aber qualvolle Art zu sterben. Und eines ist sicher: In diesem Labyrinth wird dich niemand finden.























Heute waren schon 28 Besucher (93 Hits) hier!