Morbid-territories

Natur

Willkommen auf Morbid- Territories.de

Ich entführe Sie an Orte, die nicht für Menschen gemacht sind. Orte bei denen das Herz rast. Weil eine innere Stimme davon abrät weiter zu gehen. Das beklemmende Gefühl, falsch zu sein. Ich versuche genau das Fotografisch festzuhalten und stoße damit immer wieder an meine Psychischen und Physischen Grenzen.


















ALTBERGBAU   |   KRIEGSRELIKTE   |   VERGESSENES   |   NATUR





Marmorschlucht

Es geht durch einen dichten Wald, welcher mit einem ausladenden Schild über wilde Bären begrüßt.


Basalt Gehörnhaus

Unerwartet erhebt sich diese Ansammlung von Gestein mitten auf einem Feld im Nirgendwo.




Blutmond

Ein weiteres seltenes Naturspektakel: der Bote des Unheils.


Pfundhöhle

Denn schon damals versteckten sich die Bürger genau hier wo ich jetzt stehe.





Seelenfelder Menhire

Der Dämmerung entgegen laufend überläuft mir das Gefühl, beobachtet zu werden.



















31706
Heute waren schon 2 Besucher (7 Hits) hier!