Morbid-territories

Altbergbau

Willkommen auf Morbid- Territories.de

Ich entführe Sie an Orte, die nicht für Menschen gemacht sind. Orte bei denen das Herz rast. Weil eine innere Stimme davon abrät weiter zu gehen. Das beklemmende Gefühl, falsch zu sein. Ich versuche genau das Fotografisch festzuhalten und stoße damit immer wieder an meine Psychischen und Physischen Grenzen.

















ALTBERGBAU   |   KRIEGSRELIKTE   |   VERGESSENES   |   NATUR





Heimgrube

Schnell rutscht man aus und droht in einen Bereich zu fallen, den man im Schein der Taschenlampe noch gar nicht beleuchtet hat.



Verlagerung Nidraas

Sie sagten das Distrikt ist bewacht. Extrem lautlos kriechen wir durch die Nacht.





Eisenerzgrube Talusbruch

Lange Vorbereitungszeit zur Ausrüstungswahl und Motive seinesgleichen machen diese Grube zum Abenteuerkleinod des Bergbaus.

Ausgelagerte Motorenwerke

Unglaublich zu realisieren, dass unter dieser Stadt ein Stollenlabyrinth liegt, dessen Ziel die Produktion von Kampfmaschinen war.




Verlagerung Egleys

Nur ungesehen darf ich mir erlauben, einen Ort zu betreten, an denen damals 10.000 Zwangsarbeiter unter miesen Umständen arbeiten mussten.

Catacombes de Paris

Das größte Massengrab der Welt unter der Stadt der Liebe.





Hilberger Stollen

Zahlreiche Leitern führen in einem beklemmenden Schacht elendig weit nach unten.


Overlepper Stolln'

Und außer korrodiertem Metall hat die Mutter vielleicht vergessen, mit welcher Gewalt hier an die wertvollen Vorräte langwährender Prozesse zu schöpfen versucht wurde.




Droj -Roed-Mine

Ein kleines Loch in der Erde stellt sich herraus als ein riesen Labyrinth.


Grube Lunar

Ein Leuchten tief in der Finsternis. Die Pracht der Farben entzieht mir ein Staunen.





Lehestner Rauschen

Früher ahnten die Menschen nicht im Entferntesten, was es mit einem mysteriösen Rauschen auf sich hatte.

Deuzländer Erzfluss

Blut an den Wänden, Pisse am Boden- Ein makaberer Gang durch das Reich der Unterwelt.











33021
Heute waren schon 10 Besucher (74 Hits) hier!