Morbid-territories

Test

Willkommen auf Morbid- Territories.de

Ich entführe dich an morbide Orte, die nicht für Menschen gemacht sind. Orte bei denen das Herz rast weil eine innere Stimme davon abrät weiter zu gehen. Das beklemmende Gefühl, falsch zu sein. Ich versuche genau dies fotografisch festzuhalten und stoße damit immer wieder an meine Psychischen und Physischen Grenzen.














ALTBERGBAU   |   KRIEGSRELIKTE   |   VERGESSENES   |   NATUR



Pestschaben

Heute wird die dunkle Zeit gestört durch Neubauten.


Deuzländer Erzfluss

Blut an den Wänden, Pisse am Boden- Ein makaberer Gang durch das Reich der Unterwelt.


Heimgrube

Schnell rutscht man aus und droht in einen Bereich zu fallen, den man im Schein der Taschenlampe noch gar nicht beleuchtet hat.

Grube Lunar

Ein Leuchten tief in der Finsternis. Die Pracht der Farben entzieht mir ein Staunen.

Château de Noisy

Es sollte der letzte Gang in eine Ruine sein, die Ihresgleichen sucht.


Pfundhöhle

Denn schon damals versteckten sich die Bürger genau hier wo ich jetzt stehe.


Katakomben Konstanz

Mit direktem Anschluss an die Kanalisation haben wir die Möglichkeit unter unangenehmen Bedingungen an jeden Punkt der Stadt zu kommen.

Droj -Roed-Mine

Ein kleines Loch in der Erde stellt sich herraus als ein riesen Labyrinth.


Eisenerzgrube Talusbruch

Lange Vorbereitungszeit zur Ausrüstungswahl und Motive seinesgleichen machen diese Grube zum Abenteuerkleinod des Bergbaus.

Basalt Gehörnhaus

Unerwartet erhebt sich diese Ansammlung von Gestein mitten auf einem Feld im Nirgendwo.


Anstalt für seelisch Abnorme

Von den vielen schrecklichen Taten zeugt heute wenn nur noch ein verstecktes Hakenkreuz an der Front des Klosters.

Lehestner Rauschen

Früher ahnten die Menschen nicht im Entferntesten, was es mit einem mysteriösen Rauschen auf sich hatte.

Hilberger Stollen

Zahlreiche Leitern führen in einem beklemmenden Schacht elendig weit nach unten.

Overlepper Stolln'

Und außer korrodiertem Metall hat die Mutter vielleicht vergessen, mit welcher Gewalt hier an die wertvollen Vorräte langwährender Prozesse zu schöpfen versucht wurde.

WEITER>








79488
Heute waren schon 20 Besucher (225 Hits) hier!